Alle Einzelwerte im Performance-Diagramm anzeigen

Hi

Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber wie kann ich mir im Performance Diagramm alle Werte eines Depots anzeigen lassen?

Beispiel:
Ich habe ein Depot mit 20 Wertpapieren.
Ich möchte nun im Performance Diagramm alle 20 Wertpapiere und die Gesamtperformance sehen.

Derzeit finde ich dazu nur den Weg, dass ich mir die Wertpapiere alle Einzeln raussuchen muss.
Schöner wäre eine Funktion, dass ich das Depot auswähle als Datenreihe mit dem Zusatz “Alle Einzelwerte” genau so wie Depot + Referenzkonto (Datenreihe).

Wie löst ihr das oder bin ich der einzige der diesen Bedarf sieht? :wink:

Also da ich das einmalig einrichte und dann über Jahre so lasse sehe ich nicht den Bedarf dafür eine Programmierung zu machen :slight_smile:

2 Likes

Da hast du natürlich recht, nur es gibt dabei natürlich auch noch ein kleines Problem. Wenn ich Wertpapiere habe, die in mehreren Depots platziert sind, ist die Performance natürlich auch nicht zu 100% korrekt.
Aber ich habe es gestern mit einem Depot so gemacht wie du es auch beschrieben hast. Ich denke es ist so ausreichend und ist ja auch nur als Richtwert um zu sehen wie ein Wert im Verhältnis zur Gesamtperformance des Depots performt.