"An error has occurred" nach Update

Hallo zusammen,

nach dem Update von PP auf v0.43.0 startet das Programm nicht mehr. Stattdessen kommt diese Fehlermeldung:
An error has occurred. See the log file C:[…].eclipse\96928947_win32_win32_x86_64\configuration\1575814374546.log.

Die Log-Datei hilft mir nicht weiter:

1575814374546.log (31,1 KB)

Kann hier jemand rauslesen bzw. mir erklären, wo der Fehler liegt? Hab schon die neueste Version von JRE installiert, was auch nichts geändert hat.

Danke!

Michael

Hast Du einmal probiert, die aktuelle Version von PP herunterzuladen und zu nutzen?

Das ist bei Problemen mit dem Update häufig zielführend.

Hi Thomas,

ja, nachdem das Update nicht funktioniert hat, habe ich die neueste Version direkt von der HP heruntergeladen und entsprechend in den Zielordner kopiert. Die Fehlermeldung kam aber weiterhin.

VG
Michael

Hallo Michael,

evtl kann es an dieser Stelle notwendig sein das Workspace-Verzeichnis zu löschen:

https://help.portfolio-performance.info/installation/

Gruß
Marco

Hi Marco,

danke für den Tipp. Habe den PP Ordner im Workspace Verzeichnis gelöscht, leider ohne Erfolg. Fehler besteht weiterhin :frowning:

Ach ja: mein BS ist Windows 10 64bit.

VG
Michael