Angelegte Sparpläne wieder löschen

Hallo, ich habe Sparpläne angelegt und aktiviert das beim Programmstart diese geprüft und ausgeführt werden. Das wird auch gemacht. Aber ich möchte doch lieber selbst von Hand buchen. Ich finde aber nicht die Möglichkeit die Sparpläne, die anleget wurden zu löschen.
Danke.

Vielleicht verstehe ich dein Anliegen falsch, aber hast du mal Rechtsklick auf einen Sparplan gemacht? Da gibt es die Option Sparplan löschen.
grafik

2 Likes

Ich glaube er möchte die Buchungen löschen. Das musst du per Hand beim Wertpapier im Konto/Depot machen.

2 Likes

Hallo, nein ich möchte den angelegten Sparplan löschen. Aber ich sehe unter Stammdaten/Sparpläne nur die Umsätze, nicht die angelegten Sparpläne!
Deshalb kann ich auch nicht rechte Maustaste und Sparpläne löschen.
Ich kann nur die Buchung bearbeiten.


Sehr merkwürdig. Danke für Hilfe

Der Bereich oberhalb ist sehr schmal gezogenen, daher kannst du den Eintrag nicht sehen. Zwischen “Sparpläne” und MSCI kann mit der Maus der Bereich nach oben/unten verschoben werden.

3 Likes

Wahnsinn ! Vielen lieben Dank. Das habe ich leider nicht gesehen. Jetzt geht es !!