Angelegtes Wertpapier erscheint nicht in Watchlist

Woran kann es liegen, dass ein angelegtes Wertpapier in keiner Watchliste auffindbar ist ?
Habe ein Wertpapier deswegen doppelt angelegt und in einer Watchlist eingefügt.
Habe dann festgestellt, dass beim Anlegen einer Dividendenzahlung der Wertpapiername in der Auswahlliste doppelt vorhanden ist. Habe das Wertpapier dann aus der Watchlist wieder entfernt.
Das Wertpapier ist jedoch weiterhin doppelt in der Auswahlliste vorhanden, aber in keiner Watchlist auffindbar.
Wie kann ich die verborgenen Wertpapiere sichtbar machen, damit ich eines davon wieder löschen kann ?

Die Watchlist ist nur eine Gruppierung von Wertpapieren. Zum deaktivieren wählst du in der vollständigen Übersicht das betreffende Papier aus und dieses in dem du es über dessen Einstellungen deaktivierst.

Und prüfen, ob du in der Übersicht aller Wertpapiere womöglich einen Filter gesetzt hat, der z.B. Wertpapiere ohne Bestand aus der Anzeige herausnimmt.

Nachdem ich die Filtereinstellungen geprüft und deaktiviert habe, sind die Wertpapiere sichtbar.
Vielen Dank für die Antworten.