Angezeigte Wertpapiere im Reiter "Einnahmen & Ausgaben"

Liebe alle, wenn ich im Reiter “Einnahmen und Ausgaben” zwischen den Kategorien wechsle (z.B. Steuern, Erträge, Geühren usw.)ändert sich die Liste der angezeigten Wertpapiere/Fonds/ETFs. Ich kann dahinter allerdings keine Systematik erkennen. Über eine Erläuterung würde ich mich freuen! Danke!

Angezeigt wird, was zutrifft. Keine Steuer auf ein bestimmtes Papier angefallen = keine Auflistung in der Kategorie Steuern.

Das war zunächst meine Vermutung. Aber ich habe auch Ansichten, da werden für mich willkürlich einzelne Papiere mit Leerzeile (d.h. Aktie wird angezeigt, aber ohne Eintrag - also z.B. Anzeige als Leerzeile bei Steuern, obwohl keine Steuer angefallen) angezeigt…

Tja, da wir keinen Blick auf deinen Bildschirm werfen können bzw kein Zugriff auf deine PP-Datei haben, kommen wir hier nicht weiter. Es lässt sich schlicht dein Problem nicht nachstellen.

Ich habe noch einmal einen Blick in den Sourcecode geworfen, es wird immer dann ein Eintrag/Zeile erzeugt, wenn für die jeweilige Position d. Berechnung ungleich 0 ist.