Annualisierte Rendite Heatmap-Widget

Hallo,

Die Frage bezieht sich speziell auf das Heatmap-Widget:

Kann man in PP auch die annualisierte Rendite im Heatmap-Widget anzeigen lassen?
Dies wäre sehr praktisch:

Ich habe hier zur veranschaluichung die Renditen aus meiner Excel Datei eingefügt.

3 Likes

Hast Du Dir das Widget “Interner Zinsfuß” einmal angesehen?
Oder geht es Dir speziell um das Heatmap-Widget? (Dann wäre es gut, das zu erwähnen :wink: )

Gerade entdeckt: mit Rechtsklick auf das Heatmap-Widget kann man Ornament/Summe auswählen.

@Florian: Ja das wusste ich schon :wink: Ist ja oben im Heatmap zu sehen. Allerdings fehlt mir ein weiterer Reiter mit der annualisierten Rendite

Hoppla, das hatte ich übersehen. :slight_smile:

Moin zusammen,

da es jetzt annualisierte Renditen als Performance Widget gibt, wollte ich mal fragen ob man das hier wieder beleben könnte? Sprich könnte man diesen neuen Wert als Ornament in der Heatmap einfügen, sodass für jede Spalte dies ausgegeben wird?

Liebe Grüße

1 Like