Annualisierte TWROR für Bericht Rendite/Volatilität

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es die annualisierte TWROR z.B. als Widget im Performance-Überblick. Wäre es möglich diese Kennzahl auch im Bericht Rendite und Volatilität bereitzustellen? Visuell lassen sich Vergleiche leichter erfassen und die annualisierte Kennzahl ist aus meiner Sicht sinnvoller wenn man Strategien mit unterschiedlichen Laufzeiten vergleicht.

mfg. Autarch

1 Like

Da würde ich mich gerne anschließen.

Ob man es jetzt visualisiert im Chart zu der Rendite/Volatilität oder als Kurve der annualisierten TWROR im Performance Diagramm wäre mir eigentlich sogar egal. Könnte man sowas zumindest für das Gesamtportfolio erstellen? Für jede einzelne Position wäre das eventuell zu viel Aufwand und auch zu unübersichtlich dann irgendwann.

Liebe Grüße!