Ansicht "Bestände" kategorisieren

Hallo!

Ich würde gerne statt der Einzelwerte/ETFs Kategorien bestimmen die die Torte unter Berichte > Vermögensaufstellung > Bestände ausmachen.

Unter Klassifizierungen habe ich bereits mehrere Kategorien (Aktien, Anleihen…) angelegt und mit Wertpapieren gefüllt. Leider stehen unter der „Bestände“-Ansicht aber nur Konten und Depots zur verfügung. Gibt es hier einen Trick?

Dank im Voraus!

1 Like

Du kannnst alternativ die dafür vorhandenen Grafiken aus der Asset Allokation verwenden?! Denn thematisch ist die Grafik dort besser aufgehoben :wink:

Meinst du unter Klassifizierungen > Wertpapierart?

Einerseits hast du recht, andererseits habe ich da das gleiche Problem: Es lassen sich nur Konten und Depots auswählen. Ich möchte aber gerne meine Kategorien sehen damit ich meine Asset-Allokation sehe und nicht die einzelnen Wertpapiere.

Nein, „Klassifizierungen > Asset Allocation“ und dann oben rechts über die Icons die entsprechende Grafik wählen:

2 Like

Aha! Diese Ansicht hatte/kannte ich gar nicht. Hab sie jetzt hinzugefügt und bin relativ zufrieden damit. Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.