Ansicht "Depots" um Gesamtwert erweitern

Hallo,
ich fände es schön, wenn man die Stammdaten-Tabelle mit den Depots mit einigen Informationen bereichern könnte (ähnlich wie bei den Konten). Spontan fällt mir der Gesamtwert ein, aber im Prinzip sind alle Werte die man gut über ein Depot aggregieren kann sinnvoll. Das ist eigentlich alles, was in der unteren Ansicht in der Ergebnis-Zeile stehen kann.

VG

Hallo zusammen,

ich möchte mich dem Vorschlag zur Summierung anschließen: Es wäre hilfreich, in den Berichten “Depots” und “Vermögensaufstellung” eine obligatorische oder optionale Summenfunktion bereitzustellen. Ich habe mir beispielsweise Spaltenkonfigurationen definiert, die neben dem Einstandspreis, dem Marktwert und dem Gewinn oder Verlust auch den Kursgewinn der letzten x Tage oder y Wochen darstellen. Es wäre schön, wenn solche Spalten auch summiert würden analog zu den Spalten “Einstandspreis”, “Marktwert” und “Gewinn/Verlust”.

Viele Grüße,

Ralf

Hallo

Ich habe einen ähnlichen wünsche: Bei Depots auch den Marktwert zeigen. Der Grund ist, wenn es gibt Wertpapier in verschieden Währungen, ist Depot Volumen nicht hilfreich.

image

Bei den Konten wäre auch cool, wenn man die Kontostand+Marktwerten der Depots sehen könnte.

image

Grüss