Ansicht verkleinert

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit hat sich rechts neben meiner eigentlichen Ansicht eine tote Spalte eingeschlichen. Man kann diese Spalte in der Breite verändern, aber nicht komplett löschen. Diese Spalte zeigt keinerlei Information an und verengt nur die Ansicht. Hat jemand eine Idee wie ich diese Spalte löschen kann?

Danke für die Hilfe :slight_smile:

Moin moin,
diese Spalte ensteht leider, wenn du deine beiden offenen Tabs (“ohnenamen.xml” und “ConsorsGrowth.xml”) einmal nebeneinander darstellen lässt und anschließend wieder zusammenführst. Nachdem du einmal diese SplitView hattest, bleibt diese leere View leider bestehen. Ich musste beide Tabs schließen und anschließend neu öffnen, dann war die “Geisterspalte” weg.
Gruß Matze

Hi Matze,

dein Tipp hat auch bei mir funktioniert! Super :slight_smile:
Besten Dank!!!
VG
Flo

1 Like