Anzahl Nachkommastellen (Performance -> Wertpapiere)

Hallo zuammen
ich habe ETF Sparpläne bei denen Stücke mit 4 Nachkommastellen ausgeführt werden. Kann man irgendwo einstellen, dass dies in der Spalte „Bestand“ (Performance -> Wertpapiere) und auch dort in der Spalte „Stücke“ bei den Umsätzen so angezeigt wird? Der Tool-Tipp zeigt es korrekt an aber ich kann nicht nachvollziehen warum es nur dort (etwas umständlich) zu finden ist.
Danke und Gruß
Martin

Ja, unter den Einstellungen.

So einfach… Besten Dank. habe ich übersehen.

Ich glaube ich bin echt zu blind :frowning:

Habe bei den Stückzahlen bzw. bei den Bestandszahlen bei den Bruchstückswerten überall nur eine Nachkomma-Stelle. Welche Einstellungen muss ich konkret wählen?

1 Like

Ahhh, unter “Willkommen” und DivnyDiary gibt es noch ein “Einstellungen”… Da hab ichs gefunden :slight_smile:

Danke für deine Hilfe!