Anzahl Zeilen überspringen beim CSV-Import

Hallo,

erst einmal wie immer vielen Dank für das neueste Update. Ich habe noch nicht alle neuen Funktionen getestet, aber besonders auf die 8 Nachkommastellen habe ich schon lange gewartet. Danke dafür.

Aber ein anderes Problem: Nach update auf 0.50.0 funktioniert die Angabe in „Anzahl Zeilen überspringen“ beim csv import bei mir nicht mehr. Egal ob ich eine Zahl eingebe oder die Button verwendet, es ändert sich nichts mehr. Kann das jemand bestätigen, dass dies ein generelles Problem ist? Oder betrifft dies nur mich?

2 Like

Da ich gerade gesehen habe, dass es gerade ein Update 0.50.1 gab, aber bei mir obiges Problem weiter existiert, vielleicht nochmal die Frage an die Community ob nicht jemand sich bereit erklärt dies mal kurz auszuprobieren und mir zu sagen ob dies bei Euch funktioniert. Danke Euch.

Kann ich bestätigen. :unamused:

Fix kommt mit der nächsten Version. Danke für die Fehlermeldung.

Danke für das Feedback Andreas, der tollen Arbeit die du seit Jahren machst und deiner Leidenschaft für dieses Projekt die auch heutzutage noch ungebrochen scheint. Werde geduldig auf das Update warten :slight_smile: