Hiho Zusammen,
mit dem update auf die 0.41.0 ist offenbar ein kleines Problem reingekommen (nach Absicht sieht es für mich nicht aus), das bis zur 0.40.1 noch funktionierte.
Sobald man in einem Performance-Diagramm (sei es das Diagramm oder auch das kleine Performance-Widget) die Verdichtung auf einen anderen Wert als „täglich“ setzt, wird bei einem Klick ins Diagramm nur der Datumswert angezeigt, die Performance-Werte selbst fehlen.
Sie werden nur angezeigt, wenn man mit der Maus exakt den jeweiligen Verdichtungstag trifft.
Getestet auf Windows10 mit den letzen beiden Versionen:
PortfolioPerformance-distro-0.40.1-win32.win32.x86_64.zip
PortfolioPerformance-distro-0.41.0-win32.win32.x86_64.zip
wie folgt:
Start Version 0.40.1, Erzeugen einer „kommer.xml“ Beispiel-Datei, dann Wechsel ins Performance-Diagramm und Verdichtung auf „quartalsweise“ einstellen.
Bei einem Klick ins Diagramm werden dann die Performance-Werte des nächstgelegenen (davor oder dahinter) angezeigt.
Hier habe ich in den Januar geklicked (Mauszeiger sieht man leider nicht) und bekomme den nächstgelegenen Quartalswert vom 31.12.2018 angezeigt incl. Performance-Werte.
Start Version 0.41.0, Erzeugen einer „kommer.xml“ Beispiel-Datei, dann Wechsel ins Performance-Diagramm und Verdichtung auf „quartalsweise“ einstellen.
Hier bekomme ich bei einem Klick in den Januar nur das Datum der Stelle angezeigt auf die ich geklicked habe.
Erst wenn ich exakt ein Quartalsdatum mit der Maus treffe, hier der 31.12.2018, werden auch die Performance-Werte angezeigt.
Besten Dank
dimido