Anzeige von Kaufwerten in Vermögensaufstellung

Nabend zusammen,

wäre es möglich, eine Auswahlmöglichkeit zwischen “Kaufwert” und “Marktwert” in verschiedenen Ansichten einzubauen? Letzteres ist ja momentan die Standardanzeige.

Hintergrund: Ich versuche gerade, mein Depot etwas besser zu diversifizieren und auf mehrere Bereiche zu streuen. Dabei interessiert mich (vorerst) weniger der aktuelle Marktwert, sondern vielmehr, wohin genau ich mein Geld gesteckt habe. Denn das möchte ich möglichst breit streuen.
Da ich aktuell eine Aktie mit +500% im Depot habe, ist die Anzeige für mich leider sehr verfälscht und bricht natürlich sofort zusammen, sobald ich diese Aktie komplett verkaufe.

Betroffene Ansichten:

  • Berichte → Vermögensaufstellung → Bestände
  • evtl. weitere

Vielen Dank. :slight_smile:
Sebastian

1 Like