API zu den Obermatt-Rängen

Hallo zusammen,

ich nutze für Anlageentscheidungen gern die Aktienanalysen des Obermatt-Institutes in Zürich (obermatt.de). Das Institut wird von einem gemeinnützigen Verein in Zürich betrieben und liefert kostenfrei fundamentale Bewertungen von ca. 10.000 Aktien weltweit. Bewertet wird nach den Kriterien Value, Sicherheit, Wachstum und einem kombinierten Rang der drei Kriterien von 0-100. Die Bewertungen machen Fundamentaldaten von Unternehmen leichter vergleichbar und sie werden regelmäßig aktualisiert.
Die Ränge pflege ich in PP händisch ein und verwende dazu selbst definierte Attribute, die ich als Spalten im Wertpapierbericht ausgeben lassen. Sieht dann z.B. so aus:

Da die Bewertungen häufiger aktualisiert werden, wäre es schön, ich könnte sie automatisiert einpflegen, ähnlich wie das PP mit den Aktienkursen anbietet. Ich habe das Obermatt-Institut darauf angesprochen. Sie wären bereit eine Schnittstelle (API) zu ihrer Datenbank zur Verfügung zu stellen, wenn das jemand programmiert.

Ein entsprechendes Feature Request existiert bereits bei github: Integration Aktienresearch von obermatt.com · Issue #2898 · buchen/portfolio · GitHub

Vielleicht gibt es auch andere PP User die die Obermatt-Ränge nutzen und dieses Feature für wünschenswert halten. Dann bitte gern melden.