APK-Datei für Android

Hallo, leider hat der Autor in Google Play Store Indonesien ausgeschlossen und so kann ich die mobile Version nicht installieren. Gibt es die Möglichkeit die APK Datei zu erhalten, damit ich mich am Testen der App beteiligen kann. Stand bei mir ganz oben bei der Umfrage auf meiner Wunschliste.
Schöne Grüße aus Jakarta
Silvio

Hi @Juliuscesar,

der Test der App ist abgeschlossen und @AndreasB hat die Version released.

Siehe hier:

Aufgrund unterschiedlicher lokaler Regularien ist sie (noch) nicht überall verfügbar.

Wie es für Indonesien aussieht kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit wird sich @AndreasB dazu äußern.

Viele Grüße

Ich erhalte die Meldung → Diese App ist für keines deiner Gerät verfügbar
weder auf meinem Samsung S23 Plus noch auf dem S7 FE Tab verfügbar. Also für Indonesien gesperrt. Deswegen ja die Fragen nach der APK File zum selbst installieren!

@Juliuscesar

Versuch mal mit einem VPN auf den Google Play Store eines Landes zuzugreifen, in dem die App angeboten wird.

Habe ich Probiert mein Google Account ist in Indonesien registriert.

@Juliuscesar

Du musst ja nicht über Deinen Account zugreifen. Versuch es unangemeldet über einen Browser.

Man muss sich generell Anmelden in seinen Google account. Auch wenn ich abgemeldet über einen Deutschen VPN auf Google Play zugreife kommt nach dem Login die Meldung →
Portfolio Performance
MSM Mannheimer Software-Manufaktur UG
Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.
Also entweder muss der Programmierer es für alle Länder freigeben oder mir sendet irgendeeiner mal die APK Datei zum Installieren zu!

@Juliuscesar

Wahrscheinlich kann Dir da nur @AndreasB helfen. Du kannst eine Email senden:

Ja ich habe vorhin direkt über Google Play eine E-Mail versendet.