Apple Symbol AAPL nur in USD?

Hallo, wenn ich das Apple Symbol AAPL eingebe, dann bekomme ich nur Kurse in USD. Und nur Börsen wie : Mailand, Schweiz usw. Also kein Xerta. Das verfälscht ja meine Daten. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich Kurse in Euro von Apple bekomme? Gibt es da ein anderes Symbol?

Danke

Hast du auf XETRA.DE nachgesehen, wie dort das Symbol lautet? Das XETRA Symbol lautet dort APC und nicht AAPL, sofern die ISIN US0378331005 gemeint ist.

Gruß
Marco

2 Like

Super Danke das war der Fehler.

Gruß

Max

Ich bekomme keine Kurse.
APC nicht
APC.F auch nicht

?

Bekommst Du gar keine Kurse? Siehe auch: Probleme mit Kursaktualisierung (Yahoo Finance, Mai 2018)
Oder bekommst Du nur keine Kurse für Apple? (Bei mir funktioniert APC.F über Yahoo Finance.)
Was hast Du denn genau konfiguriert?

Von Yahoo erhalte ich Kurse nur eben von Apple nicht.

Keiner eine Idee?
Bekomme keine Kurs Daten von Apple, andere Aktien gehen.

Habe es nun mit Dynamischen Kurse hinbekommen:

Mit folgender Einstellung geht es bei mir nun: (Handelsplatz Börse Frankfurt)

Tabelle auf einer Webseite
https://www.ariva.de/apple-aktie/historische_kurse?boerse_id=1&month={DATE:yyyy-MM-32}&currency=&clean_split=1&clean_split=0&clean_payout=0&clean_bezug=1&clean_bezug=0

1 Like

Danke Andreas B, habe es zufällig gerade gefunden und geht. Supi :wink: