Ausgewählte Zeile nicht lesbar (MacOS Big Sur)

Hallo zusammen,

MacOS: 11.0 Beta (20A5374i)
PP: Version: 0.48.1 (Sep. 2020)

die anfänglichen Probleme mit Big Sur sind ja dank der fleißigen Entwicklern scheinbar schnellstens behoben!
Leider habe ich u.a. in der Vermögensaufstellung noch das Problem, dass die ausgewählte Zeile komplett blau ist und somit der Text nicht von schwarz auf weiß wechselt, sondern nicht lesbar ist. (Siehe Screenshot)
Ist das Problem bekannt bzw. gibt es da bereits ein Workaround?

Schöne Grüße

Tom

Kann ich bestätigen.

Auch gibt es Probleme mit dem Update des Inhalts.
Dieser ändert sich oft nur, wenn man links von einem Punkt zum anderen wechselt.
Aber nicht z.b. wenn man PP laufen lässt und sich die Kurse ändern. - da muss man kurz auf Performance und und wieder zurück zu Vermögensaufstellung switchen.

Oder wenn man zwischen Konten wechselt, werden teilweise nur einzelne Spalten aktualisiert, während die anderen noch den vorherigen Inhalt anzeigen.