Ausgewählter Reiter nicht erkennbar

Hallo,

ich weiß nicht, ob es mit dem neuen Dark-Mode zusammen hängt, daher habe ich Mal ein separates Thema gemacht (ansonsten bitte verschieben).

In den Reitern unter Konten/Depots kann man nicht mehr erkennen in welchem Reiter man ist. Beide sind ohne „active“ status oder wie auch immer man das nennt.

image

Im Screenshot wird es fast besser deutlich als in echt.

Grüße

1 Like

Hallo Jo92,

man kann es schon noch erkennen … du bist bei deinem Screenshot in „Umsätze“, aber es stimmt, es ist schlechter zu erkennen, als vorher - trifft übrigens nicht nur auf >Stammdaten>Konten/Depots zu.
Das ist ein moderneres Theme („flat“ hieß es früher mal). Ich könnte mir vorstellen, dass man über den aktiven Reiter einen farbigen Strich macht … vergleiche es gerade damit, wie es in meinem Browser dargestellt wird.

Viel Spaß weiterhin und bleibe gesund

2 Like