ich hoffe, ich mache alles richtig, indem ich einen neuen Fehlerbericht eröffne. Hier ist mein Problem:
Ich habe die PP-App auf meinem iPhone heruntergeladen und möchte eine Datei öffnen, die ich auf meinem privaten OneDrive gespeichert habe. Auf meinem Telefon habe ich zwei OneDrive-Konten (privat und geschäftlich).
Wenn ich auf das OneDrive-Logo klicke, erscheint zunächst der Button „OneDrive authentifizieren“. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich in Safari die Microsoft OneDrive-Seite, auf der ich den Zugriff gewähren soll. Allerdings wird automatisch mein Geschäftskonto ausgewählt, und ich kann mein privates Konto nicht auswählen.
Ich habe inzwischen das Geschäftskonto aus der OneDrive-App entfernt, aber PP bietet mir immer noch nur dieses Konto zur Auswahl an.
Ich wäre dankbar für Tipps, wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank!
Hallo,
zu OneDrive kann ich dir leider nicht helfen…
Ich habe mich, nach Test’s (in der Anfangszeit der PP-App) mit verschiedenen Servern unter Android und IOS, für die ICloud entschieden.
Das funktioniert unter IOs und Windows problemlos und unkompliziert.
Das als Tipp, falls du für OneDrive keine Lösung findest
Ich erinnere mich dass ich da auch Probleme hatte. Schlussendlich musste ich glaube ich muss ich das Gerät noch mal neu starten damit der alte Account weg war.
Hallo zusammen,
ich habe das problem auch. Ich musste den Account wechseln und obwohl Onedrive schon sauber umgestellt ist (und das iPhone rebootet wurde), verzweigt PP immer noch auf den alten User und will dessen passwort.
Gibts hier was neues?