Hallo zusammen,
ich hoffe, ich mache alles richtig, indem ich einen neuen Fehlerbericht eröffne. Hier ist mein Problem:
Ich habe die PP-App auf meinem iPhone heruntergeladen und möchte eine Datei öffnen, die ich auf meinem privaten OneDrive gespeichert habe. Auf meinem Telefon habe ich zwei OneDrive-Konten (privat und geschäftlich).
Wenn ich auf das OneDrive-Logo klicke, erscheint zunächst der Button „OneDrive authentifizieren“. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich in Safari die Microsoft OneDrive-Seite, auf der ich den Zugriff gewähren soll. Allerdings wird automatisch mein Geschäftskonto ausgewählt, und ich kann mein privates Konto nicht auswählen.
Ich habe inzwischen das Geschäftskonto aus der OneDrive-App entfernt, aber PP bietet mir immer noch nur dieses Konto zur Auswahl an.
Ich wäre dankbar für Tipps, wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank!