Ausweis Stückdividende in Ursprungswährung möglich?

Hallo zusammen,

ich verwende das Programm seit einiger Zeit und bin begeistert! Bei einem Thema, das mich interessiert, habe ich trotz Verwendung der Suchfunktion bisher keine Lösung gefunden.

Ich würde gerne unter Berichte Wertpapiere im Kursdiagramm die Stückdividende in der Ursprungswährung (hier US-Dollar) angezeigt bekommen und nicht den eingetauschten Euro(-cent) Betrag.

Gibt es vielleicht bereits eine Möglichkeit, die ich einfach noch nicht gesehen habe, da PP so vielfältig ist oder wäre das ein neuer Featurewunsch?

Hintergrund: Ich würde gerne auf einen Blick sehen, ob die Dividende stetig gezahlt wird, bzw. vielleicht sogar ansteigt, da ich mich anscheinend in Richtung buy und hold entwickele und die Dividendenentwicklung für mich sehr relevant ist. Durch die Umrechnung auf Euro mit den verschiedenen, jeweils am Stichtag gültigen Wechselkursen ist der direkte Vergleich der Zeitreihe nicht mehr möglich (siehe Screenshot).

Danke für eure Einschätzung und euer Feedback.