Auswertung der Dividenden netto statt brutto

Hallo und erst einmal vielen Dank für das tolle Programm, ich bin noch am einarbeiten, aber jetzt schon
begeistert. Echt Hut ab! :slight_smile:

Das einzige, was ich nicht gefunden hab (oder vielleicht kann man es gar nicht ändern?)

Wenn ich unter der Auswertung der Wertpapiere die Spalte der Summe der erhaltenen Dividenden hinzufüge, werden nur die Brutto Dividenden angezeigt, kann ich das auf Netto umstellen? Brutto ist ja nicht so aussagekräftig oder?

Vielen Dank für eure Antworten und erfolgreiches Investieren,

Michi

Rechts oben auf das Einstellungsrad und “Bruttodividende verwenden” an- oder abhaken dürfte genau das sein was du suchst :wink:

2 Like

Danke erstmal für die rasche Antwort! :smiley:

Sorry, hab mich nicht genau genug ausgedrückt :open_mouth:
Ich meine die Summe der Dividenden unter Vermögensaufstellung, diesen reiter würde ich gerne als Netto anzeigen lassen :slight_smile: 14_11h35m20s_001_

Och, ich wusste gar nicht, dass man sich das dort auch einblenden kann. Ich nutze diese Ansicht eher als Vermögens- statt als Performanceansicht. So wie es aussieht ist das hier nicht möglich, dazu müsste es dann weitere Spalten zur Auswahl geben.