Auswertung: Gewinn / Verlust einer Position in Euro zum Vortag


#1

Hallo Community,

voran ersteinmal ein Lob an die Entwickler der App. Vielen Dank für die Mühe! Toll gemacht!

Nun zu meinem Anliegen:

Ich kann mir die prozentuale Veränderung einer Position pro Tag, Monat, Jahr etc. im Programm ansehen. Mich würde aber auch interessieren, was der Gewinn oder Verlust pro Position im Vergleich zum Vortag in Euro ist. Wie stell ich das an? Ich habe mich überall durchgeklickt, finde aber leider keine passende Option. Die Gesamtveränderung des GEsamtbestands kann ich ja sehen; mich interessiert aber die genaue Aufschlüsselung wie gerade geschrieben :slight_smile:

Vielen Dank für die Hilfe!


#2

Da wo kein % dran steht, ist auch kein % drin. Den Zeitraum gibst du dann mit “Neu” auf 1 Tag an.

image


#3

Hallo und Danke für deine Antwort,

in welchem Menupunkt des Programms bist Du?

Ich konnte das Menu von Dir leider nicht nachstellen. Weder in “Berichte -> Wertpapiere” noch ganz oben in “Alle Wertpapiere”…
Grüße


#4

Der Screenshot ist aus Berichte -> Vermögensaufstellung. Ganz oben rechts findest du ein Zahnrad, um die Spalten einzustellen.

In Berichte -> Performance -> Wertpapiere gibt es ein ähnliches Menü.

In den Stammdaten Wertpapiere -> Alle Wertpapiere macht es keinen Sinn sich die Performance anzuschauen, dort gibt es keinen Betrachtungszeitraum und auch keine Buchungen.