Auszeichnung im Forum für Beitragende

Als besonderen Dank an alle, die zur Weiterentwicklung von Portfolio Performance beigetragen haben bzw. beitragen, werden diese Benutzer im Forum in Zukunft besonders ausgezeichnet.

Aktuell passiert das durch den Titel „Contributor“ neben dem Namen und ein kleines Icon am Avatar des Benutzers.

Soweit ich Benutzer anhand des Namens im Forums dem entsprechenden Github-Account zuordnen konnte, habe ich Benutzer schon ausgezeichnet. Wenn bei Dir die Auszeichnung fehlt, kannst Du gerne hier im Thema kurz antworten und auf den eigenen Github-Account o.ä. verweisen.

5 Like

Vielen Dank @Thomas.

Ich glaube es gab noch nie so viele verschiedene Contributor wie in der aktuellen Version 0.44.0: Vom Handelskalender für die Schweiz, über die Limit Spalte, vom Einlesen der URLs aus den Notizen bis zu vielen Verbesserungen beim PDF import (insbesondere die neuen Vorabsteuerpauschalen). Vielen, vielen Dank!

1 Like