Authentifizierung ist abgelaufen - Keine Kursaktualiserung trotz neuen Login

Hallo,

ich erhalte die Fehlermeldung “Mindestens ein Wertpapier benötigt ein Login, um Kurse vom integrierten Kurslieferanten zu laden”.

1.) Auf dem Windows PC (Win11) wird mir unter “Status der Preisaktualisierung (08.09.2026, 10:23”, bei allen Kursen in der Spalte “Letzter (Datum)” der 4.9.2026 und ein Fehler angezeigt.

image

2.) Auf dem iPhone wird mir seltsamerweise bei den einzelnen Positionen als letzter Kurs der Vortageskurs, 7.9.2026 angezeigt.

3.) Melde ich mich bei meinem Konto an, so wird mir die Anmeldung bestätigt “Anmeldung erfolgreich. Du kannst dieses Browserfenster schließen und zurück zur Anwendung Portfolio Performance gehen.” Jetzt würde ich davon ausgehen, dass die Kurse aktualisiert werden.

4.) Die Kurse werden nicht aktualsiert, d.h. ich erhalte nach wie vor die Meldung “Mindestens ein Wertpapier benötigt ein Login, um Kurse vom integrierten Kurslieferanten zu laden”

5.) in den einzelnen Positionen fehlt jetzt bei allen Positionen der Börsenplatz.

6.) Bei einer Änberung vom Kurslieferanten, erhalte ich jeweils einen Downloadfehler

Woran kann das liegen, dass jetzt meine Kurse nicht mehr aktualisiert werden?

Danke für die Unterstützung.