Backup wiederherstellen

Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Laptop erhalten und bringe meine alten Daten aus PP nicht mehr eingespielt :frowning:
Ich habe eine Datensicherung von meinem alten Laptop auf den neuen wiederhergestellt. Habe auch alle Programme und Daten auf den neuen Laptop.
Das PP-Programm wurde auch wieder drauf gespielt aber meine ganzen Daten sind nicht mehr da.
Weiß jemand was ich falsch mache?

Beste Grüße
Marc

Suche einfach nach der xml-Datei, die Deine Daten enthielt und öffne sie mit „Datei öffnen“.

Hat diese eine bestimmte Bezeichnung? Da ich hier hunderte von xml-Dateien habe.

Und wenn ich welche versuche zu öffnen kommt die Nachricht.
-> XML kann nicht geparst werden:feature

Es ist für uns schwierig hier zu helfen, da wir nicht wissen können unter welchen Dateinamen du dein Portfolio gespeichert hast.

Du könntest versuchen den Ordner/Datei zu finden wenn du nach „*backup-after-open*.*“ suchst.

1 Like

Super klasse vielen Dank :slight_smile:
Hab ich gefunden und hat auch geklappt.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
Marc

1 Like

Hallo und guten Abend ! Habe eben das gleiche Problem mit dem nicht gepart werden usw.
Bin ja nur ein Anwender :frowning: und kenne mich da wenig oder überhaupt nicht aus.
Habe die Datei „*backup-after-open*.* “ aber auch gefunden in meiner Drop Box nachdem ich auf suchen gegangen bin und dann???
Bitte dringen um euer Wissen und Unterstützung!

Vielen herzlichen DANK!

Die Backupdatei in PP öffnen und dann unter neuem Dateinamen speichern.

Regas,
erstmal herzlichen DANK das du dich so rasch gemeldet hast und unterstützung anbietest.
Weis nicht wie aber scheinbar habe ich es irgendwie geschafft :wink:
LG. aus Wien

@Robert_Simak
Kein Problem.
Du wählst innerhalb von PP über das Menü “Datei > Öffnen” einfach die Backup-Datei. That’s the magic.

1 Like

DANKE!!! Geschafft, Kleinigkeiten noch zu machen ist aber verkraftbar :wink:
LG.