Backup wiederherstellen

Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Laptop erhalten und bringe meine alten Daten aus PP nicht mehr eingespielt :frowning:
Ich habe eine Datensicherung von meinem alten Laptop auf den neuen wiederhergestellt. Habe auch alle Programme und Daten auf den neuen Laptop.
Das PP-Programm wurde auch wieder drauf gespielt aber meine ganzen Daten sind nicht mehr da.
Weiß jemand was ich falsch mache?

Beste Grüße
Marc

Suche einfach nach der xml-Datei, die Deine Daten enthielt und öffne sie mit „Datei öffnen“.

Hat diese eine bestimmte Bezeichnung? Da ich hier hunderte von xml-Dateien habe.

Und wenn ich welche versuche zu öffnen kommt die Nachricht.
-> XML kann nicht geparst werden:feature

Es ist für uns schwierig hier zu helfen, da wir nicht wissen können unter welchen Dateinamen du dein Portfolio gespeichert hast.

Du könntest versuchen den Ordner/Datei zu finden wenn du nach „*backup-after-open*.*“ suchst.

1 Like

Super klasse vielen Dank :slight_smile:
Hab ich gefunden und hat auch geklappt.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
Marc

1 Like