„Bad request“ bei Kursabruf via Portfolio Report

Hi!
Ich habe seit über 1 Woche das Problem, dass für einige meiner ETFs keine Xetra EOD Kurse mehr bezogen werden, obwohl zb IE00BF2B0K52 bei portfolio-report.net gefunden wird und man auch eine recht lange Kurshistorie bei Xetra direkt abrufen kann. In Portfolioperformance selbst steht unter “historische Kurse” des Wertpapiers nur “bad request”. Zur Not könnte ich natürlich die Kurse selbst versuchen zu importieren, aber bisher hat alles immer reibungslos geklappt…
Ich habe auch kontrolliert ob sich bei den Stammdaten irgendetwas geändert hat.

LG Cornelius

Ok, habe eben doch scheinbar eine Lösung gefunden aber lasse den Beitrag stehen falls jd das selbe Problem hat. Ich habe nur den Kurslieferanten auf yahoo umgestellt (was glaube ich früher nicht wirklich geklappt hat bzw vielleicht hat teilweise eine Versorgung mit tagesaktuellen Kursen eben nur bei portfolio report funktioniert) und habe jetzt wieder eine normale Historie.
LG