Bandbreite einer One-Cancels-Other-Order im Kurschart anzeigen

Moin zusammen, ich bin erst vor kurzer zeit auf Portfolio Performance gestoßen und noch dabei, mich einzuarbeiten. Eine Sache habe ich bisher nirgends gefunden:

Wenn ich zu einem Wertpapier eine (immer wieder angepasste) One-cancels-Other-Order offen habe, stelle ich mir das intuitiv wie einen Korridor um den Kurschart vor. Ich würde diesen Korridor gern in der Chartansicht angezeigt bekommen, ähnlich wie das für Bollinger Bands implementiert ist.

Wie bekomme ich das hin? Im “Zahnradmenü” der Kursgraphen gibt es zwar die Einstellung “Markierungen → Zeige Limits”, und ich tippe mal, dass das die richtige Funktion ist – aber wo lassen sich diese Limits setzen?

Vielen Dank für alle Hinweise!

siehe Limits (min./max.) in Wertpapierübersicht - #10 by ProgFriese

Genau, das war es. Vielen Dank für den Hinweis! Und an dieser Stelle auch mal ein Lob an die Designer: Der Kursgraph ist auch mit sehr vielen Informationen immer noch gut lesbar, sieht gut aus!