Beispiel-Depot zum Ausprobieren

Als neuer User will ich mir mal die GUI ansehen ohne gleich alles manuell Eintippen zu müssen.

Gibt es irgendwo ein Beispiel-Depot zum Download und Importieren?

Wenn du das Programm herunterlädst/installierst ist ein Beispieldepot “kommer” dabei.

1 Like

Hmm, wenn ich das Paket “PortfolioPerformance-distro-0.62.0-win32.win32.x86_64.zip” herunterlade und entpacke finde ich da nirgends eine datei die “kommer” enthält.
Wo ist die?

Wenn du das Programm startest, direkt auf dem Startbildschirm.

3 Likes

Interessant.
Wenn ich das Programm (Portable Version) hier starte siehe es so aus:

Wo ist die Startseite?

Ich verwende ein Win10 mit englischer GUI falls das wichtig ist

Ich glaube die hast du schon geschlossen. Versuch es Mal mit Help → GUI zurücksetzen

Eher mit Help → Welcome.

1 Like

Ach dachte das andere bringt es auch zurück :slight_smile: War aber nur am Handy :smiley:

ok, danke funktioniert