Benchmark gleich 0

Ich habe als „Neuling“ das Problem, dass ich beim Benchmark - egal welchen Benchmark ich nehme, immer eine Nulllinie bekomme. Das gilt bei der Performance - Diagramm ebenso wie bei Vermögen - Diagramm. Ich habe schon verschiedene Zeiträume ausprobiert.

Ich hoffe, das klappt mit dem Bild. Sorry, falls dies Anfängerfragen sind. Doch habe ich viel im Forum gesucht und nichts passendes gefunden. Dankeschön.

Es sieht mir nicht nach einer Nulllinie aus – die Benchmark schwankt, aber nur um ein paar Prozent. Das fällt nur nicht sehr auf, wenn dein Gesamtportfolio bei –2000% ist.

Vermutlich hast du unbeabsichtigt einen großen Kredit:

Ganz lieben Dank für Deine rasche Antwort. Und Du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Ich hatte mein Verrechnungskonto sehr im Minus. Habe alles statt Kauf in Einlieferung abgeändert und siehe da ich habe einen richtigen Benchmark.