Benchmark in Charts

Da ja bald Weihnachten ist…

Ich würde gerne in meinen Wertpapier-Charts einen frei wählbaren Chart als Vergleichbasis hinzufügen können. Dabei würde es mir auch völlig ausreichen, aus den vorhandenen Wertpapieren wählen zu können.
Ich möchte also zB Shell mit einem Ölpreis ETF oder mit BP vergleichen, einen regionalen ETF mit dem MSCI World, eine Technologie Aktie mit einem Nasdaq ETF usw.

Dann mach das doch :wink: Benchmark hinzufügen existiert

Da ja bald Weihnachten ist, hier ein Geschenk vorab:

https://forum.portfolio-performance.info/search?q=benchmark

Danke, aber entweder ich übersehe was oder wir reden aneinander vorbei.
Dass man in Performance/Diagramm einen Benchmark hinzufügen kann ist mir klar. Aber es ging mir um die Wertpapier (Standard) und Wertpapier (Performance).
Aber wie ich gesehen habe, wurde der Wunsch in den letzten Jahren schon mehrfach geäußert