Benchmark in Diagramm-Ansicht hinzufügen

Guten Abend und ein frohes neues Jahr in die Runde,
ich bin ein recht neuer Nutzer, habe aber das Finanzfluss Video über die Einrichtung und Nutzung von PP geschaut. Ich habe auch schon meine Wertpapiere und Sparpläne hinterlegen können und auch sonst alle Schritte des Videos einrichten können. Doch ich kann leider keinen Benchmark im Diagramm hinzufügen. Wenn ich das Zahnrad in der Diagramm-Ansicht klicke, wird mir leider die entsprechende Option nicht angezeigt. Kann mir jemand von Euch bitte dabei helfen? Oder mir sagen, warum mir die Option nicht angezeigt wird?
Vielen Dank im voraus.
B-Y-M

Bildschirmfoto_2023-01-02_21-31-03

Nur in dem unteren (Performance-)Diagramm gibt es Benchmarks. In dem oberen Diagramm geht es um konkrete Summen, da macht ein Benchmark keinen Sinn.
Bist Du im oberen oder unteren Diagramm?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich versuche es im unteren Bereich über das Rechte Zahnrad. Siehe Screenshot.
B-Y-M

Und da werden mir nur diese Optionen angeboten.
Bildschirmfoto 2023-01-02 um 22.03.04

Offensichtlich nicht.

Hallo B-Y-M,

ProgFriese schickte dich nach /Berichte/Performance/Diagramm, du gingst nach /Berichte/Vermögensaufstellung/Diagramm.

1 Like

Vielen Dank für den erneuten Hinweis-wer lesen / sehen kann, ist klar im Vorteil. Schande über mein Haupt. Vielen Dank für Eure Hilfe und zahlreiche Beteiligung! Ich habs jetzt gefunden und lösenkönnen.
B-Y-M

Immer gerne