Benchmark startet nicht bei 0% bei fehlenden Kursen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: der Startpunkt neuer Benchmarks-Darstellungen ist bei mir fehlerhaft.
In der zugrundeliegenden Darstellung wollte ich ETFs miteinander im Benchmark vergleichen. Da jetzt aber manche ETFs erst später gestartet sind, haben sie auch keine historische Daten, um sie direkt vergleichen zu können. Nun sollte man aber davon ausgehen, dass sie in der Y-Achse aber bei 0% Performance beginnen sollten. Was muss ich in meiner Konfiguration berücksichtigen?
VIelen Dank vorab für euer Feedback!

Wie sehen den die gepflegten Daten der Zeitreihe aus? Gerade die ersten Tage wären interessant.

Hier das Beispiel aus dem VanEck Vid.Games + eSport. (türkis).
Allerdings kann man dort beliebige ETFs rausgreifen. Wenn sie später starten als andere, starten sie nicht bei 0%, sondern beliebig im Diagramm.