Benchmarks je Wertpapier in Vermögensaufstellung

Servus zusammen,

ich bin bei meiner Suche speziell dazu nicht fündig geworden - daher ein neues Thema.

Ich würde gerne in der Vermögensaufstellung in einer weiteren Spalte ein Benchmarking durchführen können - und zwar je Vermögenswert. Ich kann ja zb den TTWROR oder den Internen Zinsfuß pro Aktie/Rohstoff/Krytpo/ETF/usw. auswählen und an der Stelle würde ich auch gerne ein Benchmarking auswählen können.
Hintergrund ist einfach, dass ich gerne sehen würde ob der einzelne Vermögenswert besser oder schlechter im Vgl. zu einem Index abgeschlossen hat. Unter “Performance” → “Diagramm” kann ich das zwar tun, aber das ist dann ja nur auf die komplette Assetklasse darstellbar - ich hätte es jedoch gerne viel detaillierter.

Gibt es die Funktion bereits und ich hab sie mehrfach übersehen oder geht das derzeit (noch) nicht?

Danke vorab

Grüße