Berechnung Performance vs. Diagramm (Delta) stimmen nicht überein

hallo,

mir ist aufgefallen, dass die im reiter performance ein etwas anderer wert als im diagramm (delta) angezeigt wird.
hab ich da was falsch gemacht, oder wird z.b. das diagramm seltener upgedatet?

danke.

Im Diagramm ist das Delta nach Steuern aufgeführt. Unter Performance kannst Du wählen
Bildschirmfoto_2019-09-13_16-56-13
Vielleicht hast Du hier „vor Steuern“ gewählt?

habe glaube ich den fehler gefunden.
unter performance hab ich nur meine depots berechnen lassen.
im diagramm wird aber das delta inkl. aller tagesgeldkonten berechnet - kann man das ändern und die tagesgeldkonten ausschließen? das verzerrt ja etwas das bild, wenn man das delta der aktiengewinne sehen möchte.

dabei ist mir noch aufgefallen, dass unter „erträge“ bei den zinsen immer der brutto betrag angezeigt wird (vor steuern). bei dividenden kann man es ja umstellen. aber bei zinsen wohl leider nicht oder?
was ich eh komisch finde. wenn man seine zinserträge eingibt, kann man nie gleichzeitig die steuer mit anführen. sondern muss das immer separat machen. das auch nicht so optimal oder?