habe leider ein Problem beim öffnen von PP, möchte das Aktuelle Update starten und werde danach mit dieser Meldung begrüßt. Wenn ich die Meldung weg klicke, kann ich die Alte Version trotzdem nützen. Möchte jedoch das neue Update Installieren.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe leider keine Ahnung von MacBooks bzw. Apple iOS.
Wenn sich hier kein Apple Spezialist melden sollte, google bitte Deine Frage mal generell. Und wenn Du da auch nicht weiterkommst, versuche Deine Frage mit Hilfe der Suchfunktion im Forum in einem Faden unterzubringen, der Apple User targetiert.
Viele Grüße, Laura
CU, Laura
PS. Ich habe mir erlaubt, den Titel Deines Fadens bzgl, MacBook zu präzisieren.
du öffnest das Terminal dort gibst du sudo gefolgt von einem Leerzeichen ein und ziehst danach aus dem Finder → Programme → PortfolioPerformance in das Terminal, dann steht da:
… sudo /Applications/PortfolioPerformance.app dann packst du dahinter:
/Contents/MacOS/PortfolioPerformance und dann → Enter