Bericht Bestände - auch Klassifizierungen?

Hallo!

Habe eine Detailfrage zum Bericht “Bestände” - und zwar würde ich dort gerne in einem Kreisdiagramm meine verschiedenen Allokationen (ETF / Aktien / P2P / Coins) anzeigen lassen. Funktioniert auch für ETF / Aktien / Coins - weil ich dort entsprechende Depots habe. Bei P2P funktioniert das aber nicht, weil ich kein Depot habe (d.h. dort ist jeder P2P-Marktplatz ein eigenes Konto - ohne Depot). Aber in der Asset Allocation sind diese P2P-Konten sehr wohl alle zusammengefasst zu einem Punkt P2P.

Nur wenn ich das richtig sehe kann man beim Bericht “Bestände” nur Depots und Konten auswählen - aber leider keine Klassifizierungen.(Ich könnte jetzt alle P2P-Konten einzeln aufnehmen - aber ich hätte eben gerne genau die Gesatmposition für P2P - wie bei ETF / Aktien / Coins auch.

Lässt sich das doch machen oder gibt es da keine Chance?