Berichtszeitraum heute und letzter Tag

Hallo,

bei mir passiert folgendes. Der Berichtszeitraum letzter Handelstag oder auch letzter Tag wird immer um 00.00 Uhr zurückgesetzt. Da die US-Börsen erst um 22.00 Uhr schliessen kann ich das Ergebnis dieses Handelstages nur zwischen 22.15 Uhr (Zeitverzögerung Yahoo) und 23.59 Uhr anschauen. Natürlich könnte ich jetzt den Zeitraum von … bis … oder oder auch seit … benutzen. Dann müsste ich aber jedes Mal in jeder Datei das jeweilige Dashboard ändern. Mühsam bei 8 gleichzeitig geöffneten Dateien. Zum Vergleich klicke ich immer von Datei zu Datei in der jeweils gleichen Ansicht und kann so direkt die Unterschied mit einem Klick sehen.

Wäre es vielleicht möglich für die Anzeige des letzten Tages eine andere Lösung zu finden? Vielleicht eine Option in den Einstellungen? Oder eine von PP vorgegebenen Berichtszeitraum Heute, der alles ab 0.00 Uhr anzeigt und einen Berichtszeitraum letzter Tag, der alles bis 23.59 wiedergibt?