Berichtszeitraum je Depot festlegen

Performance - Diagramm (Standard): Sofern man auf unterschiedlichen Tabs sich ausgewählte Werte oder Benchmarks für verschiedene Depots anzeigen lässt, wird für alle Tabs (= alle Depots) immer der gleiche Zeitraum dargestellt. Ließe sich das entkoppeln, sodass man z.B. für Depot A den Zeitraum 2020-heute und für Depot B den Zeitraum 2015-heute sich auf den jeweiligen Tabs anzeigen lassen kann?

Vielen Dank für jegliche Hilfestellungen vorab!

Ne Idee wäre vielleicht, die Tabs zu kopieren und dann in den jeweiligen Widgets die entsprechenden Zeiträume zu speichern.
Oben Rechts dann den alles überragenden Zeitraum eintragen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Genauso bin ich vorgegangen: Werte aus Depot comdirect auf dem ersten Tab angelegt, Zeitraum ausgewählt (YTD) - dann Tab kopiert und die Werte von Depot Scalable_exWorld ausgewählt.
Wenn ich jetzt den Zeitraum für Depot comdirect auf aktuelles Quartal ändere und zum anderen Tab von Depot Scalable_exWorld wechsle, wurde dort der Zeitraum ebenfalls auf aktuelles Quartal geändert. D.h., die Periodenauswahl ist immer für alle Tabs im Performance - Diagramm (Standard) gleich und kann nicht individuell für die Tabs ausgewählt werden.

Richtig - oder habe ich etwas Fundamentales übersehen?
Bildschirm­foto 2022-11-23 um 14.49.14

Richtig. Der Berichtszeitraum wirkt sich global aus - ist für alle Tabs gleich.

@MagicBerlin meinte das Dashboard. Da kann man einzelnen Widgets einen anderen Zeitraum zuordnen. Der nicht durch die “globale” Einstellung geändert wird.

Ich finde das aktuelle Verhalten gut weil man dann schnell hin- und herspringen kann und die Daten in einem vergleichbaren Zeitraum sieht. Ich kann mal überlegen, ob man in dem Dropdown sagen kann: auf diesem Tab immer der lokal gewählte Zeitraum. Das gibt es aber heute nicht.

1 Like

Sitze jetzt nicht davor,

Ich meinte die Berichtszeiträume DIREKT in den Widgets! Also nicht die Auswahl oben rechts im Tab!

Oder man kann auch für eine Widgets Säule mit rechter Maustaste die Zeiträume auf alle Widgets in der Säule übernehmen lassen.

2 Likes