BERKSHIRE HATHAWAY Aktie NSY Börse in PP einfügen

Ich habe mir die BB Aktie gegönnt. Gekauft wurde sie auf der NSY Börse und finde dazu keinen Kurs bei PP. Natürlich wäre es auch super die Aktie zum vergleich in Euro anzuzeigen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG

MArtin

Ist das BRK-A auf Yahoo? Oder BRK-B?

Das Wertpapier würde in Vergleichen immer in € umgerechnet, auch wenn der Kurslieferant $ liefert.
Für einen $ Vergleich in den Diagrammen müsstest du die Währung des Kontos (?) umstellen. Bin mir da aber nicht sicher. Eventuell kann dir jemand andres helfen wie du einen $ Vergleich hinbekommst.

habe das gleiche Problem. WIr füge ich die Aktie in PP ein?

Unter Yahhooo finde ich sie nicht.

Gut das es verschiedene Wertpapiere von Berkshire gibt…

Laut https://www.portfolio-report.net:

BERKSHIRE HATHAWAY A DL 5 share
ISIN: US0846701086
WKN: 854075
Symbol (Frankfurt): BRH
Symbol (NASDAQ): BRK-A
Symbol (New York): BRK-A

und

BERKSH. H.B NEW DL-,00333 share
ISIN: US0846707026
WKN: A0YJQ2
Symbol (Frankfurt): BRYN
Symbol (NASDAQ): BRK-B
Symbol (New York): BRK-B