Beschriftungen im Chart Rendite/Volatilität

#1

Hallo zusammen,

wenn ich die Info hier richtig verstehe, sollte es im Chart “Rendite/Volatilität” Beschriftungen an den bunten Punkten geben, die bei Klick auf einen Punkt eingeblendet werden.

Wurde diese Funktion seither ausgebaut, oder ist sie evtl. defekt? Bei mir passiert nämlich rein gar nichts, wenn ich auf die Punkte klicke. Und die Farben ähneln sich farblich leider zu sehr, als dass sich die Farbe und die Labels unter dem Chart irgendwie in Bezug setzen ließen.

Vielen Dank

0 Likes

#2

Hallo, sobald ich auf einen der Punkte geklickt halte, erscheint der Name der Position.

Ich fände es wünschenswert, wenn man eine Option hätte, um die Auflistung aller Positionen unter der x-Achse auszublenden.
Diese Option wäre bei allen Graphen interessant, weil oft die Namen sehr lang sind und somit viel Platz einnehmen.

1 Like

#3

Bei mir öffnet sich da gar nichts.
Nicht bei Klick, nicht bei Doppelklick, nicht bei Gedrückthalten.
Weder bei den Punkten noch in der Legende.
Allerdings nutze ich PP auch in Linux.

0 Likes

#4

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bei mir, Mac, klappt es.

0 Likes

#5

Sehr merkwürdig … ich nutze PP unter Manjaro Linux (Arch) und wenn ich auf einen Punkt klicke passiert exakt dies:

Bildschirmfoto_2019-04-06_23-34-12

Grüße,
Andreas

0 Likes

#6

So sollt es auch aussehen :ok_hand:t3:

0 Likes