Bestände - Summe anzeigen

In der Auswertung Bestände der Vermögensaufstellung kann man auswählen, welche Werte im Kuchendiagramm angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit, in der Mitte des Kuchens die Summe der ausgewählten Bestände anzuzeigen ?

Aktuell nicht. Aber eigentlich eine gute Idee was ich noch hinzufügen könnte. Ist notiert. Bei Gelegenheit.

Hallo mal wieder,
ich bin immer noch ein begeisterter Nutzer von PP und empfehle es vielen, die dann entsprechend überrascht sind, so ein tolles Werkzeug zu bekommen !!
Darf ich nochmal auf die Idee zurückkommen, in der Mitte des Kuchendiagramms der Bestände, je nach Filtersetzung, die einfache Summe aller gewählten Assets zu setzen ? Die Berechnung ist ja da, weil jede Position eine Prozentzahl hat, damit ist die Summe ja schon gebildet. Bitte, zeige Sie auch an.

Hallo, wieder ein dickes Lob für Eure Arbeit. Ich nutze PP ständig und sehr ausgiebig. Die hier angesprochene Funktion würde mir immer noch weiterhelfen -
Nach Auswahl eines Filters für ein Kuchendiagram “Bestände” in der Mitte die Summe aller im Diagramm gefilterten Positionen.