Keine Probleme, nur Gedanken…
-
Flatpak
Für die Flatpak-User könnte man vielleicht noch den Hinweis geben das wahrscheinlich noch zusätzliche Pakete installiert werden müssen, damit die Sandbox vernünftig mit dem Host kommunizieren können (keyring).
Problem mit Flatpack-Version - #21 by Rafa
Rückmeldung steht noch aus, aber ich bin zuversichtlich das dies das Problem lösen wird. -
Faktor für Kursumrechnung (GBX zu GBP zB)
Könnte man diesen Fix, bzw. den Faktor aus dem JSON-Provider, auch in dem neuen PP-BuiltIn irgendwie einbauen?
-
Das Abmelden von dem Service scheint noch nicht besonders intuitiv zu sein (Ich weiß nicht wie man es besser machen könnte).
Anmeldeschlüsselbund wird nicht automatisch entsperrt - #3 by saturn1955 -
Eventuelle zukünftige Bezahlung

In Zukunft werde ich vielleicht zusätzliche Daten (z. B. aktuelle Kurse) für die Abonnenten der App hinzufügen
Ich weiß das irgendwelche Abomodelle existieren (wie bei den Apps), aber sowas nutze ich nur ungern. Wird es auch möglich sein, z.B. für 10 oder 20 Jahre im voraus zu zahlen? Natürlich ohne damit eine Leistungserbringungspflicht für Dich/Euch zu erzeugen. Wenn ich vor der geplanten Nutzungsdauer dahinscheide, oder der Dienst vor die Hunde geht, ist es eben als Spende zu betrachten, die konnte ich ja bisher nie loswerden.
- Die Kryptos in Portfolio Report, z.B.
https://www.portfolio-report.net/securities/ed2b7e469f364e27854e8bd1728dd1b5
Wird es die auch im neuen BuiltIn geben?