Bezeichnung "Performanceneutrale Bewegungen" ist mehrdeutig

Es geht um die Bezeichnung „Performanceneutrale Bewegungen“ im Dashboard. Bei einer Angleichung von richtigen und aussagekräftigen Überschriften für eine Depotentwicklungsübersicht fiel es mir sehr schwer, die richtige Formulierung für die unterschiedlichen Anzeigen in den Performance Berechnungs-Möglichkeiten zu finden. Um eine Unterscheidung zu bekommen, habe ich bei der Erstellung der Überschriften die Bezeichnung verwendet für „Bewegungen I“ , welche in der 1. Box steht und „Bewegungen II“ in der 2. Box. Für das Ergebnis in der 3. Box mit der gleichen Bezeichnung, aber einem anderen, eben dritten Ergebnis habe ich keine seperate Key-Zahl aufgeführt und es nur mit einer für mich klaren Überschriftsbezeichnung belassen.
Ich plädiere dafür, die Bezeichnung „Performanceneutrale Bewegungen“ mit eindeutigen, entsprechend der gewählten Performance Berechnungs-Box, aussagefähigen Angabe zu versehen, z.B. a) Einzahlungen/Auszahlungen, b) Einz./Ausz. plus Ausgleichsbuchungen, c) Einz./Ausz. ohne Ausgleichsbuchungen, usw. Die Angabe muss sich natürlich automatisch je nach gewählter Berechnungs-Box angleichen.
Anbei eine Ausdruck mit einem Beispiel für die irritierende Vielfalt der Bezeichnung „Performanceneutrale Bewegungen“.

Auf der Suche nach der Möglichkeit Performanceneutrale Bewegungen zu Unterscheiden ist dies der einzige Beitrag, den ich in die Richtung gefunden habe. Mir fehlt in der Performanceübersicht noch eine Unterscheidungsmöglichkeit zwischen Einlagen und Käufen, da ich das Geld auf die Konten buche um diese für Käufe auszugleichen und ebenso meine Sparkonten einpflege und auf diese Geld einzahle.
Gibt es bereits eine Möglichkeit die performanceneutralen bewegungen in der Übersicht in Käufe und Cash-Sparen zu unterscheiden?
Liebe Grüße Johannes

@Soul25,
leider ist mir nicht bekannt, ob und wie man eine Unterscheidung herstellen kann.