Bezugsrechte einpflegen

Gibt es mittlerweile eine annähernd Perfekte Lösung oder Perfekte Lösung zur Erfassung von Bezugsrechten, sowohl in Hinsicht auf die Performance als auch auf die Dividendenübersicht? Wäre mir wohl sehr wichtig da ich Interesse an der Genauigkeit beider Übersichten interessiert bin. Die anderen Beiträge habe ich bereits dazu gelesen aber diese stellen mich leider nicht zufrieden :frowning:

Gruß
(ich finde das Programm sehr geil)

Wenn es bereits ein passendes Thema gibt, bitte die Diskussion dort führen. Wenn die Themen verwandt sind, dann wären Links zu den Themen, die Du schon gelesen hast, sehr hilfreich.

https://forum.portfolio-performance.info/search?q=bezugsrecht
Unterschied Berichte/Performance / Absolute Veränderung vs. Delta - die hab ich schon gelesen :confused:

Hier geht es mE bitte weiter:

1 Like