Bison als Datenlieferant für Kryptowährung

Hallo,

da ich die Bison-App nutze, wäre es natürlich sehr vorteilhaft, gleich von deren Internet-Seite die historischen Daten bzw. die aktuellen Daten für die Coins zu beziehen. Das funktioniert allerdings nicht, liegt es daran dass dort die historischen Daten in Form eines Charts vorliegen?

Gibt es eine Möglichkeit diese Daten dort irgendwie dennoch zu nutzen?

Gruß
Wolfgang

Hallo, das würde mich auch interessieren. Ich bin leider kein IT Profi, aber die Lösung muss doch im Quelltext der Kursseite, hier z. B. Bitcoin https://bisonapp.com/kurswerte/bitcoin/ liegen. Ich vermute, einer der vielen Links wäre für Portfolio Performance brauchbar. Die Frage ist nur, welcher das ist.

Die Grundanforderung an neue Datenlieferanten sind das ein Datum und Kurs/Schlusskurs verfügbar ist. Entweder als JSON API oder als statische Tabelle. Bilder wie bei der BISON APP sind unbrauchbar.

HALLO!

Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, die Daten die hinter der Bison-Grafik liegt von Bison extern als Datenquelle verlinken zu lassen, schließlich ist es ja für Bison reines Marketing, wenn die Kunden ihre Kursgewinn tracken können - zumal gerade jetzt der Kursgewinn extrem verkaufsförderlich sein dürfte - einfach mal Bison per Mail anschreiben!

Dann mach das bitte und gib Bescheid wenn du mehr Informationen hast. Danke.

Im Endeffekt könnte man alle Daten unter https://bisonapp.com/ajax/read.php abgreifen.