Bookmarks editieren

Bookmarks editieren geht bei Win10 durch Doppelklick. Wie funktioniert das bei IOS - IMAC? Doppelklick geht hier nicht!

Eigentlich genauso. Unter Einstellungen -> Bookmarks -> Doppelklick auf die Beschreibung und/oder URL.

Gibt es denn eine Fehlermeldung im Protokoll?

Hallo Andreas,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich konnte mir auch kaum vorstellen, dass das bei IOS anders ist als bei WIN10. Das Problem war die Apple Magic Mouse. Nach Austausch der Mouse gehr alles wie erwartet. Wäre aber gut wenn es beim Rechtsklick eine Funktion „Umbenennen“ gäbe.

Beste GrĂĽĂźe

Dieter

Seit Januar 20 V44 gibt es eine Möglichkeit, klickbare Links zu Wertpapieren mit abzulegen, an diversen Stellen im Forum gibt es Infos darüber. Nennt sich „Bookmark“.

Ich bin nicht in der Lage, dass in der aktuellen Version auf dem Mac zu finden und wäre dankbar, wenn mir jemand mit einem Screenshot oder ähnlich helfen könnte.

Danke - ich befĂĽrchte jetzt schon, es geht kaum dĂĽmmer, aber ich kann es nicht finden.

Links in der Navigation unter Allgemeine Daten --> Einstellungen bei Attribute: Wertpapiere rechts oben auf das + klicken und den Typ Bookmark hinzufĂĽgen. AnschlieĂźend unter Wertpapiere --> Alle Wertpapiere ein Wertpapier edieren und unter Weitere Attribute das + auf der linken Seite nutzen, um das Attribut vom Typ Bookmark hinzuzufĂĽgen.

1 Like

Ich war immer in den EInstellungen unterwegs, wo die APIs sind, etc. Habe sowas schon befürchtet. Hab’s gefunden und gleich eingebaut. @inv-trad Ganz herzlichen Dank für die fixe Hilfe, Sven!