Branchen: Gewichtung im Fonds in Klassifizierungen darstellen


#1

Hallo,
wie kann man bei einem Fonds der in verschiedenen Branchen anlegt die Branchenklassifizierung differenziert auf die verschiedenen Branchen darstellen ?

Nicht nur einfach den Fonds als Ganzes in eine Klassifizierung droben.

In diesem Thread wird es an sich thematesiert.
aber anders wie dort bildlich dargestellt habe ich allerdings nicht die Möglichkeit bei Auswahl der Klassifizierung eine Gewichtung einzugeben .
Aktion:
Wertpapier: Editieren: Klassifizierungen

grüße franky


#2

Die Erklärung im Thread bezieht sich auf eine Anpassung der Kategorisierungen im entsprechenden Bereich von PP (ganz links in der Leiste).

In deinem Fall erhälst du die Möglichkeit einer Gewichtung sobald du mehr als eine Kategorie hinzufügst


#3

Danke, das wars.
ich dummi