Buchung erhöht die Anzahl der Wertpapiere nicht

Morgen Zusammen

Ich bin aus der CH und bei Swissquote. Da kann ich ja eigentlich super praktisch die PDFs importieren. Nun habe ich dies getestet und es erstellt mir ohne Fehler die Buchung. Aber das Wertschriften Total (Anzahl) wird nicht erhöht.

Ich kann die PP auch neu starten und es bleibt immer noch falsch. Obschon die Buchungen alle da sind und die Summe dort eine andere ergäbe.

Was mache ich falsch?

Besten Dank
NaTakk (PP Anfänger)

Hallo NaTakk,

in welcher Ansicht stellst du denn fest, dass die Stückzahl nicht stimmt? Kannst du ein Screenshot posten?

Morgen. Ich habe jetzt noch gesehen das ein Update ansteht von PP und nun erhöht es den Wert korrekt. Komisch. Vielleicht habe ich zuvor doch ein Fehler gemacht. Merci.

Schön, dass es jetzt klappt

Viel Spaß weiterhin