Buchungen editieren in Maske Berichte -> Performance -> Wertpapiere

Hallo,

wäre es möglich das man auch im Reiter “Umsätze” der Maske “Berichte → Performance → Wertpapiere” die Buchungen “Käufe/ Verkäufe/Umbuchungen/Einlieferungen/Auslieferung” editieren kann?
Das wäre relativ nützlich da man so nicht immer zwischen den Masken springen muss.

Diese Maske ist deshalb so interessant, und von mir jeden fall häufig genutzt, weil es hier möglich ist von einen Wertpapier alle Umsätze zu sehen, was in den einzelnen Depots unter Umständen bei Umbuchungen nicht möglich ist.
Außerdem gibt es in der Maske die coole Mausover Funktion mit der Berechnung der Einstandswerte. Diese nutze ich um meine Wertpapierüberträge zu kontrollieren.
Daher kann es hier ab und zu zu Korrekturen kommen.

VG
Fritz

Man kann ja auch ein zweites Fenster öffnen und somit einen anderen teil des gleichen Portfolios bearbeiten. Einfach auf dem Portfolio Reiter mit der rechten maustaste klicken und Duplizieren.
Danach kann man die zwei Fenster entweder Horizontal oder Vertikal teilen indem man mit der linken maustaste den Reiter zieht.